Halbzeit-Tief

April 18, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Der Tag fing mit einem Frühstück im Nieselregen an. Wir waren aber motiviert, das Beste aus dem Tag zu machen und da die Wellen gut waren, entschieden wir Surfen zu gehen. Allerdings waren die Wellen doch ein bisschen höher als gedacht und Helena ein blutiger Anfänger. Fast hätten wir beim ins Meer gehen unseren ersten Streit gehabt, da unsere Lehrmethoden sich ganz schön von einander unterscheiden und Helena völlig überfordert von der Gesamtsituation war, während Mio sie ins Meer zog. Das war’s dann auch erstmal mit Helena und Surfen. Immerhin bekam Mio dann noch zwei Wellen. Danach wollten wir den Tag mit einer zweiten Barcelona Tour retten. Diese Stadt ist wirklich nichts für uns. Wir hatten ja gesagt, dass wir sie nicht so schnell aufgeben, aber nach diesem Tag haben wir es dann doch getan. Viel zu touristisch, dreckig und einfach nicht der richtige Ort. Im Bus hat Mio dann noch eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mann gehabt und es ist ein wahres Wunder, dass wir uns nicht gegenseitig an die Kehle gegangen sind. Wir waren dann doch froh wieder in unserem Vito anzukommen und schlafen zu gehen.Read more