One last Night in Bangkok

March 29, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

Heute morgen nochmal in Bangrak am Strand gefrühstückt und im Pool geschwommen und um 13 Uhr gings mit dem Taxi zum Flughafen. Wie immer, war ich viel zu früh dran und habe dadurch gehofft, einen Fensterplatz zu bekommen...aber es kam viel besser...die nette Dame am Check in fragte mich, ob ich früher fliegen möchte...auf meine Frage, wann das denn wäre, antwortete sie: Now! Klar will ich...also los zu Gate 1! Am Weg noch schnell die kostenlosen Sandwiches und Gebäckteilchen mitgenommen, zum Gate, rein in die kleine Bahn und ab zum Flieger.und schon gehts los. Um 17 Ihr war ich bereits im Hotel und um 18 Uhr beim Footscrub, Pedicure und new Colour. Danach zu Magic Max. Habe mich schon die ganze Zeit auf Fisch in Tamarindensoße gefreut und dazu Morning Glory. Dann noch ein bisschen Bummeln und 2 Bier in der Soi Rambuttri und ab ins Bett. Morgen früh um 9 Uhr bringt mich dss Taxi zum Flughafen.
    Das wars dann wohl. Mehr als 3 Wochen sind viel zu schnell vorbeigegangen... toll wars und ich würde es jederzeit wieder machen!