Satellite
Show on map
  • Day 7

    Chalki

    September 19, 2021 in Greece ⋅ 🌙 27 °C

    Heute hat mich Susanne um halb 11 abgeholt, um das wunderschöne Bergdorf Chalki zu besuchen. Und dieses Dorf bietet wirklich alles, was ich wollte. Alte Kirche, Turm, schöne kleine Läden mit Kräutern, Silber, Stoffen usw.. und natürlich wunderschöne Tavernen. Umrahmt von Olivenbäumen und wirklich sehenswert! Auf dem Marktplatz noch einen Frappe getrunken und dann mit ein paar kleinen Kirchenstopps zurück nach Agios Prokopios. Hier hab ich dann noch 2 Std am Pool verbracht, in der Hoffnung, daß jemand meine defekte A/C wieder hinkriegt... tja, leider ist heute Sonntag (und da kommt kein Elektriker) und der 2. Tag in Folge sehr heiß. Also gibts nur eine Lösung...Zimmerwechsel! Aber - was soll ich sagen, das neue Zimmer ist im 1. Stock und die Aussicht mit Meerblick noch viel schöner! Dafür hat sich der Umzug auf jeden Fall gelohnt!
    Gerade war ich noch in der Taverne Sunset Souvlaki essen und jetzt geniesse ich bei einem Ouzo die neue Aussicht!
    Read more