Satellite
Show on map
  • Day 12

    Rückreise

    September 24, 2021 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

    Leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende...
    Nachdem ich ein gutes Frühstück am Pool mit Meerblick genossen habe, noch ein bisschen durch Kamari gebummelt, Strandspaziergang gemacht, Mittag gegessen ( zum ersten Mal kein griechisch... sondern das immer wieder leckere Clubsandwich) habe und noch ein wenig am Pool entspannt hab, wurde ich um 15.10 Uhr überpünktlich am vereinbarten Standort abgeholt. Ab zum Flughafen, dort nochmal Marika und Riko getroffen und noch ein Bier getrunken und schon gings los. Das mit dem Flug in den Sonnenuntergang hat geklappt, nur leider war die Fensterscheibe so schmutzig, daß die Fotos nicht so berauschend wurden. In München wurde ich von meinen beiden Jungs Peter und Paule abgeholt... das war einfach nur super lieb. Die Strecke am Freitag abend ist nicht spaßig und Paule hat das super gemacht. Obwohl ihn das auch ganz schön gestresst hat! Danke Paule 🥰
    Als ich völlig rückengeschädigt endlich daheim war gabs erstmal eine Badewanne... ja - und das wars dann... Kykladen, ich komme wieder! Ohne Pandemie wäre ich wahrscheinlich niemals hingekommen...
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!!
    Read more