Satellite
Show on map
  • Day 18

    Lamai

    April 4, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

    Nachdem in den letzten Tagen nicht sooo viel passiert ist, gabs auch keine neuen Berichte. Zweimal hab ich mich zum Abendessen mit meinen Berliner Freunden getroffen. Das war sehr schön und superlecker! Nun bin ich wieder alleine und hatte heute einen sehr ausgefüllten Tag. Bereits um 7.30 Uhr bin ich losgezogen. Ich wollte unbedingt zur Christal Bay (Silver Beach). Als schönster Strand von Samui beschrieben, musste ich den sehen. Bin dann 3 km hingelaufen. War wirklich super! Aber nur zum ansehen. Denn irgendwann kommen die Tagestouris und da wollte ich wieder weg sein. FRESH fruit Salad gegessen und zurück Richtung Lamai. Auf dem Weg noch einen Eiskaffee am Strand getrunken, dann zum Markt und danach zu Tesco Lotus. Ein riesiger KLIMATISIERTER!!! Supermarkt! Etwas runterkühlen lassen, danach zum Lamai Tempel, den ich immer wieder seltsam finde und mich auf dem Gelände nie wohlfühle. Dann übers Land zurück Richtung Hotel. Auf dem Weg noch den Rattenfänger von Lamai gesehen. Die hat er alle im Hinterland erlegt🙈. Dann noch ein bisschen am Strand relaxed und schon gings nach erfrischender Dusche zum Sonnenuntergang nach Nathon. Gigantisch!!! Danach noch Nachtessenmarkt und gerade wieder glückluch im Hotel angekommen.Read more