Satellite
Show on map
  • Day 63

    Erster tag La Paz nach 12 h im bus

    August 5, 2022 in Bolivia ⋅ ☁️ 10 °C

    Wir haben uns gestern kurzfristig dafür entscheiden weiter zu ziehen …
    Haben nach fast zwei Wochen chillen und relaxen mal wieder Tatendrang und haben uns dafür entschieden in den Bus nach la Paz zu steigen .
    Wir sind gestern Abend bei + 30 grad in den Bus eingestiegen und nach 12 Stunden Busfahrt sind wir heute morgen um 6 bei -5 grad in La Paz angekommen .
    Wir konnten leider um diese frühe Zeit noch nicht ins Hostel einchecken und sind daher erstmal frühstücken gegangen 🧘🏼‍♀️
    Meine Schuhe fressen leider meine Hacken auf und daher haben wir heute versucht ein neues paar Treter für mich zu organisieren,was zu erst auch als erfolgreich abgeschlossen galt aber leider haben meine neuen Schuhe sich innerhalb von 2 Stunden aufgelöst und sind daher wieder beim Verkäufer gelandet 🤷🏼‍♀️

    ( so stellte sich heraus dass man für 65€ keine originalen Nikes bekommt )

    Haben meine alten treter jetzt einfach geflickt …
    Kein Bock mehr in Bolivien Schuhe zu kaufen 😅

    Fazit des Tages :
    Wie gewonnen so zerronnen
    Read more