Satellite
Show on map
  • Day 38

    Nusa Lembongan

    November 17, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Gestern habe ich mich von meinem Psycho Friend in Crime verabschieden müssen. Julius ist ein sehr unterhaltsamer Mitmensch und die zwei Tage alleine mit ihm, waren äußerst lustig und unkompliziert. Er wird in den nächsten Tagen seine Neuseeland Reise planen und vielleicht kreuzen sich unsere Wege auf Bali noch einmal. Man weiß nie 😄😊
    Wieder alleine unterwegs zu sein, war anfangs ziemlich merkwürdig. Niemand da mit dem man seine komischen Gedanken teilen oder über kuriose Begegnungen lachen kann. Im Hostel angekommen, war ich nicht lange alleine. Eine quirlige aufgeweckte Spanierin, namens Blanca und eine genauso verrückte und humorvolle Holländerin namens Elka habe ich in mein Herz geschlossen. Den gestrigen Abend haben wir mit anderen Reisenden im Hostel bei ein, zwei Bier ausklingen lassen und heute hieß es dann Roller los und Insel erkunden. Über die Brücke heizten wir zur Nachbar Insel Ceningan, weiter ging es zum Secret Beach wo wir im Infinity Pool eines Hotels am Strand baden durften. (Der Wellengang war zu stark sodass man im Meer leider nicht baden konnte) weiter ging es dann über die Insel wieder nach Nusa Lembongan wo wir eine Fahrt durch die Mangroven machten und beendet wurde der Tag dann mit dem Sonnenuntergang am Devil's Tears Point. Joran, der einzige Mann in der Runde hatte es auch nicht gerade einfach mit uns Frauen... wir waren ziemlich viel am rum gackern und witzeln den ganzen Tag. Aber ich denke er hat es trotzdem genossen 😉😄
    Read more