• Day 46

Balinesisches Frühstück

November 25, 2018 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

Gegen halb 8 treten wir den Rückweg an, da die Sonne schon mächtig knallt und es keinerlei Schatten gibt. Wieder heißt es: Watch your step! Neben jeder Menge Seeigel sieht man riesige Seesterne, Krebse und anderes Getier. Unversehrt schaffen wir es zum Boot und für Kadek und seinen Freund heißt es nun erstmal schieben, um das Boot aus dem seichten Wasser zu bekommen.
    An Land angekommen lädt mich Kadek zu sich nach Hause ein und es gibt Reisbällchen mit Kokosraspeln und Zucker, sowie Bali Kopi. Beides extremst süß, aber lecker 😊 hier sitze ich nun mit Kadeks Mama, Indah und ihm und frühstücke mit ihnen auf der Veranda. Ich fühle mich unglaublich wohl und kann nicht aufhören zu grinsen. So herzlich aufgenommen zu werden, macht mich unheimlich glücklich und ich kann nicht in Worte fassen, wie unheimlich viel mir das bedeutet, das erleben zu dürfen. ❤🙏🌸 Zum Abschied schenkt mir seine Mutter auch noch zwei Mangos 😍