Satellite
Show on map
  • Day 49

    Seminyak

    November 28, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Exotisches asiatisches Flair?- Fehlanzeige. Die Straßen voller Autos und links und rechts gesäumt von schicken Restaurants, hippen Bars und eine Klamotten Boutique nach der anderen. Wer seine Konsumlust befriedigen möchte, ist hier genau richtig. Es ist ausgelegt auf die Australier, die etwas abseits von der Partymeile, Kuta Beach, auf Bali ihre Ruhe für ein paar Tage suchen. Es soll ihnen hier an nichts fehlen. Auf den Straßen hört man alte Songs aus den 90ern oder elektronische Bässe aus den Bars brummen, abends mutiert die Meile zu einem Lichtermeer und einem Schaulaufen von chinesischen, europäischen und australischen Pärchen bzw. Gruppen, die ihre wagemutigen Outfits präsentieren und die Handys werden zum Selfie Marathon gezückt. Seit wann sind eigentlich Adiletten zum neuen Trend geworden? 😂🙈 Ich fühle mich hier fehl am Platz und bin gestresst, sobald ich mich auf der Hauptstraße befinde. Warum ich hierher gekommen bin? Zum Einen weil der Ort nahe am Flughafen ist und zum anderen weil ich mir ein eigenes Bild davon machen wollte. Fazit: wer eine schöne Hotel Anlage mit allen Annehmlichkeiten drum herum sucht, ist hier richtig. Es ist kein authentischer balinesischer Ort, er könnte ebenso in Europa irgendwo am Strand sein.
    Ich verbringe die Zeit hier mit schreiben und versuche mich gerade an meiner eigenen Webseite... 😄

    Morgen heißt es Abflug nach Kambodscha 😍 mit neuen Eindrücken und einem Wiedersehen mit Lisa 😊
    Read more