Satellite
Show on map
  • Day 2

    Kuala Lumpur (Malaysia)

    November 8, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 31 °C

    Trotzdem hat es mich mal zwischendurch auf den Bauch gehauen, sprich, ich schlief kurz zwei Stunden. Sowieso waren meine Leute im Zimmer irgendwie ständig am Mützen 😂
    Als erstes ging ich gleich zur Mall in der Nähe der Unterlunft. Dort wurde ich mal wieder überzeugt, was gross eigentlich heissen kann. Gefühlt 300 Stockwerke und 2 Millionen Einkaufsmöglichkeiten. Alleine der Foodcorner war auf 2.5 Stockwerke verteilt.
    Ich lernte anschliessend eine coole Deutsche kennen und ging mit ihr noch ein bisschen in den Dachpool und am Abend in die Stadt. Wir assen bei einem Streetfoodrestaurant in der Hintergasse vom Chinatown, jedoch wussten wir nicht genau, was. Fisch, Fleisch, Grünes, keine Ahnung was alles drin war. Mein Essen war eigentlich recht gut aber das Essen von Annika fühlten wir beide nicht so wirklich. Als wir zurück im Hostel waren, liessen wir es auf der Dachterasse mit all unseren Zimmergenossen krachen, es war mega lustig!
    Read more