Спутник
Показать на карте
  • День 97–98

Chiang Rai

11 февраля, Таиланд ⋅ ☁️ 19 °C

An diesem Tag fuhren wir wieder Richtung Norden bis nach Chiang Rai. Leider verpassten wir zwei Highlights auf dem Weg nach Chiang Mai, während wir die super präparierte Strasse durch die schöne Natur über alle Hügel und durch die Täler fuhren. Irgendwie haben wir es einfach nicht gefunden. Es wäre ein Aussichtspunkt und ein riesiges Sonnenblumenfeld gewesen. Als wir in Chiang Rai ankamen, stiegen wieder in den Mietwagen und fuhren zu verschiedenen Attraktionen. Als 1. Gingen wir den Blue Tempel anschauen, welcher wirklich cool aussah mit den blauen Farben. Anschliessend fuhren wir zum Wat Huay Pla Kang mit dem grossen weissen Buddha. Es war sehr beeindruckend. Alles so schön gemacht, kein Chaos und alles nette Leute. Wir sahen noch zwei Hunde die riesig waren. So was hab ich noch nie gesehen. Sie glichen von der Grösse schon fast einem mittelgrossen Tiger. Am Abend machten wir noch einen Stop am Fluss in einem Park, in dem das Flower Festival stattfand und liefen noch ein bisschen durch die Stadt und gingen fein essen. Leider war es schon eher späterer Nachmittag und wir verpassten somit den Singh Park anzuschauen. Auch von der Stadt selber haben wir nicht viel mehr gesehen als die bekannten Bars in der Walking Street und die Livemusik in der Mitte beim Night Bazaar.Читать далее