Zwischen Southampton und Aarhus liegen für uns zwei Seetage.
Am Abend in Southampton wird wieder schlechtes Wetter für die Nacht angekündigt. Es hält sich aber sehr in Grenzen.
Wir verleben beide Seetage ziemlich identisch.
Wenn das Wetter es zulässt, und das tut es vor allem am zweiten Tag, genießen wir es auf dem Balkon unserer Kabine.
Wir sind sehr dankbar und glücklich damit, denn meist haben wir die Sonnenseite und es gibt auch viel zu sehen:
Andere Schiffe, Windparks, manchmal die Küste. Im Ärmelkanal ist alles dicht beieinander.
Dann geht es in Sichtweite der West- und Ostfriesischen Inseln weiter. Dort dann leider mit Regen und Nebel.
Am zweiten Tag entlang der dänischen Küste und um das Skagerrag herum. Das bei schöner Sonne. Zwar kühl, aber mit schöner Sicht.
Wir genießen an Bord die freie Zeit, lesen viel, testen die Getränkekarte, sehen uns die ein oder andere Show oder Band an. Sehr entspannt.
Am Mittwoch haben wir dann bereits die Infoveranstaltung für die Ausschiffung in Kiel. Wissen wir also jetzt auch Bescheid.
So vergehen die zwei Tage ganz entspannt und mit viel Ruhe.
Die leichte Erkältung, die wir uns eingefangen haben, haben wir auch im Griff.
Traveler
So lässt es sich aushalten!