• Day 58

Tag 58: Cudillero & A Coruña

September 22, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

An Tag 58 gab es soooo…. viel zu sehen 😮‍💨
    Das müssen wir erstmal sacken lassen. 😊

Die Nacht war für mich um kurz nach 6 vorbei. Ich bin aufgewacht und es war wahnsinnig windig. Im meinem Kopf immer die Sorge, dass unser Tisch draußen bald einem anderem Camper gegens Auto fliegt. Also raus und alles gesichtert. 😌 Regen gibt es dann auch immer wieder und der Wind bleibt. Das Frühstück können wir dennoch draußen genießen 🙂

Dann fahren wir 5 Minuten runter in den Ort. —> Cudillero
    Der Ort zählt zu den schönsten Küstenorten des Landes. Hier schlendern wir durch dir Gassen und genießen von etwas oberhalb die schönen Aussichten auf den Ort bzw. Leuchtturm. 😍

Dann geht es für uns weiter zur Playa del Silencio. Ein wunderschöner Strand und eine einmalige Landschaft an der Küste. 😊

Nächster Stop: As catedrais beach
    Hier sind sooo viele Menschen. Das haben wir nicht erwartet. 🫣 Hier gibt es einzigartige Felsformationen und Höhlen, die bei Niedrigwasser erkundet werden können. Impressionen in den Bildern

Last but not least: Ein Abend in A Carūna
    Stadtbummel, Sonnenuntergang und schön Essen gehen :-) Hier in der Stadt werden wir dann auch übernachten 🙃