Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 65

Tag 65: 🥵 Quinta da Padrela

29 September 2023, Portugal ⋅ ☀️ 29 °C

Gegen 8:30 Uhr stehen wir auf und machen uns Frühstück, denn um 10 Uhr startet die Weinführung. Es war wirklich spannend und die Runde insgesamt einfach toll. Ein junges Pärchen aus Bordesholm war auch dabei. 😁 Wir erfahren viel über das Weingut, über die Pflanzen und über die Produktion. Am Ende probieren wir Weine, Käse und Olivenöl und kaufen natürlich auch etwas. An Weiterfahren ist aber natürlich vorerst nicht zu denken 🍷😄 Zu unserem Glück war die Ferienwohnung auf dem Weingut ab früh morgens frei und somit durften wir Camper den Pool mit nutzen. Bei ca. 30 Grad einfach ein totaler Gewinn. Wir bleiben also vor Ort und genießen den herrlichen Sommertag und kommen mit den anderen Gästen ins Gespräch.

Wir bleiben noch eine Nacht. 😌🍇 Ganz zu meiner Freunde kommt noch ein niederländisches Paar mit unfassbar süßem Hund. Jedes Mal wenn ich an deren Van vorbeikomme wird also erstmal mit dem kleinen, 9 Monate „jungen“ Puppy gekuschelt. 😍

Außer Essen kochen und spielen passierte heute nicht mehr viel, bzw. doch: Wir haben uns ein Surfcamp gebucht. Sonntag reisen wir an und bleiben bis Mittwoch. ☺️ Dafür müssen wir noch etwas südlicher in Richtung Lissabon fahren. Wir sind schon ganz gespannt 🤭
    Baca lagi