Satellite
Show on map
  • Day 11

    Was lange wärt wird endlich gut

    September 15, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute fand endlich meine gebuchte Schnorcheltour statt. In wilder Motorbootfahrt ging es übers Meer zu den Inseln Sabi und Gaya. Wir machten insgesamt drei Stopps zum schnorcheln und konnten viele bunte Fische im klaren Wasser beobachten. Mit mir waren außer den zwei Guides noch Daniel, Sarah, Li und Insel (?) aus Singapur mit an Bord. Wir hatten einen wirklich schönen und entspannten Tag und ich konnte alle Gedanken und Sorgen mal los lassen. Ein Mittagessen gab es sogar auch noch zwischendurch.
    Zurück im Hostel lernte ich dann Julia und Magdalena kennen - endlich wieder Deutsche! Mit Magdalena und ihrem Travel-Buddy Julius ging ich dann noch essen und wir schlenderten die Uferpromenade entlang. Wir teilten uns ein Bucket, bestehend auf fünf Bieren und unterhielten uns über dies und das. Es war ein sehr lustiger Abend, unter anderem errechneten wir uns mit dem Kamelrechner, wie viele Kamele wir wert sind. Ich habe es auf ganze 70 geschafft.
    Read more