Satellite
Show on map
  • Day 22

    Die Unterwassertierwelt und ich

    September 26, 2019 in Malaysia ⋅ 🌧 27 °C

    Es regnete den ganzen Morgen in Strömen und wir hatten schon Angst, dass es so bleiben könnte. Doch gegen Mittag klärte es endlich auf und wir machten einen kleinen Strandspaziergang. Anschließend aßen wir zu Mittag und Diana 1 und ich meldeten uns für die Schnorcheltour an. Ich fand die gestrige so schön, dass ich sie auch gerne nochmal mit machte. Diesmal sahen wir sogar noch mehr und viel größere Haie. Jedoch war an den einzelnen Spots auch viel mehr los und die himmlische Beinfreiheit beim gestrigen Schnorcheln fehlte mir etwas. Nach der Tour sonnten wir uns am Strand mit Diana 2 und Conny und nutzten die Abendstunden für ein Fotoshooting. Außer dem Abendessen passierte auch nicht mehr viel am Abend dann. Solche Tage muss es auch mal geben. Die drei letzten Tage am Strand entspannen und im klaren Wasser schnorcheln bei Sonne und unter blauen Himmel taten meiner Seele sehr gut. Mein Herz geht immer auf, sobald ich meine Nase unter Wasser stecken und die Tierwelt dort beobachten kann.Read more