Satellite
Show on map
  • Day 14

    Sharons Verlobungsfeier

    September 16, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 23 °C

    Freitag
    Gestern ist nicht viel passiert. Lotti und ich waren hier in einem Nagelstudio. Für 7€ habe ich mir die Nägel machen lassen, und die sehen echt nicht schlecht aus. (In Deutschland hab ich schonmal mehr als 55€ dafür bezahlt) danach waren wir nochmal kurz auf dem Memorial Markt und ich habe mir Birkenstocks für ca 7,80€ gekauft. Abends haben wir Pommes gegessen.🥰

    Samstag
    Heute waren wir auf einer Verlobungsfeier von Sharon. Sharon ist die beste Freundin von Zawadi. Es waren ca 150 Gäste eingeladen. Es hat echt richtig viel Spaß gemacht, dort gewesen zu sein und die Erfahrung machen zu können.😄 Denn obwohl ich gefühlt einen Kulturschock hatte war es echt cool. Sharon hat soo viele Geschenke bekommen, denn jede Freundesgruppe hatte sich etwas cooles für sie ausgedacht. Zu essen gab es Gemüsereis, Hähnchen und Gemüse. Hat mir nur leider nicht geschmeckt.🥲 (Wundert mich aber auch nicht, denn ich bin hier sooo krüsch🤣) Nach dem Essen sind aber viele Gäste gegangen, was ich irgendwie voll doof und unhöflich fand. Wir haben aber noch ein bisschen mit den Kindern dort und Sharon getanzt. Als wir dann auch später gefahren sind, sind wir noch kurz in eine Bar gegangen und danach dann nachhause.😊
    Read more