Satellite
Show on map
  • Day 38

    Karibu Gms Kellinghusen

    October 10, 2023 in Tanzania ⋅ ⛅ 24 °C

    Dienstag
    Früh am Morgen waren wir schon am Flughafen.😴😴 Gegen 8 kamen die dann endlich aus dem Flughafen. Wir haben ca 1.5 Stunden auf sie gewartet, aber da es eine große Gruppe von 17 Leuten ist, ist es ja klar dass es länger braucht, denn alle brauchten ja ein Visum. Als wir dann aber alle begrüßt hatten, ging es in den Bus auf den Weg nach Mwika, Kilimanjaro. Vom Flughafen aus sind wir ca 2.5 Stunden gefahren. In der Unterkunft angekommen war ich auch echt happy das ich noch ein bisschen chillen konnte, denn heute war zum Glück noch kein Programm. Nachmittags haben Lotti und ich uns dann aber dazu entschieden, raus zu gehen. Dienstags und Freitags ist in Mwika Markttag. Wir sind also einmal eine Runde durch den Markt gegangen, haben aber nichts gekauft. Und ich muss echt sagen, dass der Markt in Mwika soooo viel anstrengender ist als in Moshi, weil es so eng ist und alle Mzungu zu einem schreien. (Weißer) Abends haben wir dann alle zusammen Abend gegessen in unserem Speisesaal.😋 Lotti und ich sind zusammen in einem Zimmer. Wir haben dann noch Rapunzel zusammen geschaut und auch schnell geschlafen.😴Read more