Satellite
Show on map
  • Day 50

    Fshrt nach Mto wa Mbu

    October 22, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 31 °C

    Sonntag
    Heute ging es noch früher als gestern los.😴🙄 Wir haben aber heute richtig gefrühstückt. Omelette und Toastbrot.😌 Wir sind gegen 7:30 los richtig MtowaMbu. (NATIONALPARK🤩🤩🤩) uns wurde gesagt 2-4 Stunden, was eine typische tansanische Zeitangabe ist..😂 Ich hab mich also auf ca 6-7 Stunden eingestellt. Aber tatsächlich sind wir nur 3 Stunden gefahren, was mich sehr gewundert hat, aber auch gefreut!😊 Wir waren gegen 10:30 da. Danach wurden Zimmer eingeteilt. Ich war natürlich mit Lotti und Johanna auf einem Zimmer, das waren so kleine schicke Hütten, mit einem richtig schönen Badezimmer. Außerdem hab es einen Pool.😍 Das hat mich an der Anlage auch am meisten gefreut.😂 Wir hatten dann Bescheid bekommen, dass wir den ganzen Tag Freizeit hatten und nochmal entspannen konnten. Das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen.😂 Ich lag den ganzen Tag in der Sonne am Pool.😜 Abends haben wir noch zusammen gegessen und danach hat eine Massai Gruppe eine Choreo aufgeführt. Das war richtig cool! Davon habe ich aber leider keine Fotos.Read more