Tag im Waisenhaus

November 9, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 28 °C

Donnerstag
    Ein neuer Tag bei den Kindern.🥰
    Heute haben wir Seifenblasen und Kreide mitgebracht. Für mich schein es so, als sei es das erste mal gewesen dass die Kinder das gemacht haben. Sie haben sich so sehr gefreut, das war richtig toll!❤️ Das kreide malen war richtig süß und die Kinder hatten wirklich Spaß. Später haben wir mit den Kindern noch zusammen Fußball gespielt und dann haben die Kinder gegessen. Bei den Kindern gibt es immer Reis mit Bohnen, Reis mit Linsen oder eine matsche aus Kochbahnen. Richtig eklig. Leider dürfen wir noch nicht so viel mit helfen und die Schwestern die dort arbeiten somit unterstützen, aber das kommt bestimmt noch. Abends haben wir Pommes gemacht. Außerdem haben wir grade mit einer Kakerlaken Plage zu kämpfen…🪳 Total widerlich!! Ich glaube das liegt daran, dass wir so lang weg waren und kein Esser durch den Abfluss lief, sodass die dort hoch krabbeln. Es ist aufjedenfall sehr eklig und ich hoffe wir bekommen das schnell in den Griff! Zum Glück sind die nur im Badezimmer und nicht in meinem Zimmer!😂Read more