• Day 16

Stau am Lio Piccolo

October 3, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Am Lio Piccolo gibt es eine weitere Einkehrmöglichkeit, zumindest am Wochenende, die wollten wir heute besuchen. Wir kamen auch zeitig an, aber, heute ist Sonntag, und anscheinend fahren alle Einheimischen am Sonntag aufs Land, und so gabs für uns leider keinen Platz in der durchaus hübschen Location.

Also gings zurück, aber zunächst nur ein kleines Stück, denn auf der einspurigen Straße trafen sich heute natürlich alle Radlfahrer, Rollstuhlfahrer, Wanderer und natürlich auch alle legitimen und vermutlich auch ganz viele nicht legitime Autofahrer auf der eigentlich für Kfz gesperrten Straße... es war dann ganz interessant zu sehen, wie hier versuchten Porsche Cayenne und Maseratis an den anderen Fahrzeugen vorbeizukommen. Mit den Radln gings ganz gut... :-)

Wir radelten also zurück nach Ca' Savio und fanden ein nettes Restaurant fürs Mittagessen. Den Nachmittag verbrachten wir dann wieder am Strand, vielleicht der letzte Tag hier am Meer...