Satellite
Show on map
  • Day 7

    Daintree Forest & Cape Tribulation

    September 22, 2017 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

    Gestern bin ich mit dem Bus an nen Strand gefahren und war endlich mal im Meer baden :) wollte eigentlich einfach an den nächsten Strand fahren aber der Busfahrer meinte er nimmt mich lieber noch eine Station mit weil es da schöner ist. War es auch und fast keine Leute. Dann musste ich noch ins neue Hostel umziehen das aber zum Glück nur eine Straße weiter ist. Ist nicht so schön wie das alte aber dafür viel billiger und es gibt eine Katze :)
    Heute haben wir dann wieder ein Auto gemietet und sind zuerst zum Cape Tribulation gefahren. Auf dem Weg haben wir am Straßenrand angehalten um das Meer anzuschauen, dabei ist das Auto unten angestoßen und ein Stück weggebrochen... wir haben dann bei einem Haus geklingelt und die australische Frau hat uns gleich Klebeband und so geschenkt dass wir weiter fahren können.
    Das Cape Tribulation ist ein Strand an dem der Regenwald bis zum Sand geht. Man konnte nur wegen den Krokodilen und Quallen nicht baden.
    Danach sind wir noch in den Daintree Forest bis zu einem Fluss gelaufen in dem man dann auch schwimmen konnte und an einem Seil ins Wasser springen.
    Beim Heimfahren haben wir noch ganz viele kleine Kängurus auf einem Feld gesehen :)
    Morgen geh ich am Great Barrier Reef tauchen
    Read more