Satellite
Show on map
  • Day 47

    Brisbane II

    November 1, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Die letzten Tage in Brisbane waren sehr entspannt.  Mein Hostel ist ziemlich schön, hat extrem gutes WLAN und eine Klimaanlage, die man hier echt braucht, weil es jeden Tag 30 Grad hat, was sich in der Stadt richtig heiß anfühlt. Wir waren darum auch meistens einfach nur baden und im Museum und ich war einen ganzen Tag in der Bibliothek.
    Gestern Abend war Halloween und die Mädchen und ich haben bei einer Pubtour mitgemacht. Dabei wurden wir gefragt ob wir kostenlos Kayak fahren wollen und das haben wir dann heute gemacht. War ziemlich anstrengend aber auch ganz cool zwischen den Hochhäusern und unter den Brücken durch zu fahren.
    Abends war im Hostel italienische Nacht, da gab es Nudeln, die man aber noch selber kochen musste.  Das ist ganz cool hier, dass es fast jeden Tag irgendwas kostenloses gibt. Am Wochenende hatten wir einen Grillabend auf dem Hosteldach, bei dem es (auch vegetarische💚) Würste und so gab und einen Filmeabend mit Popcorn.
    Nach dem Essen waren die Fraser-Island-Mädchen, die im Hostel neben mir wohnen, noch kurz zum Pizza essen bei mir, weil es bei mir einen Ofen gibt 😊 
    Read more