Weihnachten

December 25, 2017 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

Gestern haben wir bis halb 3 gearbeitet. Danach hab ich meine Geschenke eingepackt und wir haben gekocht (Nudelsalat und Couscous Salat mit Falafel und Joghurt mit Himbeeren und Erdbeeren von unserer Farm) und sind mit dem Essen eine halbe Stunde mit 30 anderen von der Farm zu einem Nationalparkwald gefahren. Da haben wir dann gegessen und hatten ein Lagerfeuer und wir haben Geschenke ausgetauscht (ich hab ein großes Nutellaglas und Wasserfarben bekommen 😍). Da saßen wir dann die ganze Nacht bzw waren tanzen weil wir auch große Lautsprecher hatten und als es hell geworden ist sind wir dann im Zelt schlafen gegangen.
    Heute sind wir dann so um 11 aufgewacht und haben die Reste gegessen und sind zurück zur Farm gefahren und nachmittags nach Melbourne zum Strand 😊 war bisschen windig und kalt aber trotzdem voll schön. Abends waren wir bei Subway essen und dann sind wir wieder 'Heim' gefahren weil wir morgen früh schon wieder arbeiten müssen.
    Wir bleiben wahrscheinlich noch bis zum 28. Und dann fahren wir weiter Richtung Adelide um da Silvester zu feiern. Ich bleib jetzt erstmal mit den drei Deutschen zusammen 😊 freu mich einerseits nicht mehr arbeiten zu müssen (letzte Woche teilweise 15 Stunden am Tag) aber die Leute hier werden mir schon sehr fehlen. Und ich darf auf dem Pferd von den Nachbarn reiten, die auch Welpen haben und von denen muss ich mich dann auch trennen :(