Ausgelassener Abend mit der Family

July 19, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Nachdem unsere WG zwar sehr klein ist sollte man es nicht glauben doch tatsächlich ist so ein gemeinsamer Abend mit allen doch sehr besonders. Zumeist kommt dem gemeinsamen Ausgehen entweger ein ICA, Skypen oder eben "neee heut hab ich irgendwie kein Bock" in die Quere. Dem entgegen zu wirken haben wir einen festen Termin ausgemacht um weg zu gehen und dieser war am 19.07 nach unserem IB ICA (welches ganz okay war).

Wir sind zunächst zu einem Griechen in der Stadt bei dem ich endlich mal wieder richtig ordentlich satt wurde und das nicht mit Reis sondern FLEISCH! Es war ein super Essen in sehr schönem Ambiente :) Da konnte man den Preis von ca 70€ gerade noch so verschmerzen ;)

Anschließend ging es weiter in eine sehr stilvoll Bar. Über 20.000 Jins kann man sich hier aussuchen....natürlich mit dem nötigen Geldbeutel. Die Getränkekarte geht dann schonmal nur für den Jin über 20 Seiten!
    Am Ende habe ich mich jedoch für einen Rotwein entschieden und die anderen für Champagner. Somit haben wir den guten Abend dann sehr vornehm wie die übelsten BWL Studenten ausklingen lassen. Mit dem Uber ging es dann ganz bequem nach Hause bis vor die Haustüre.

Es war ein super Abend mit der WG Family und hat wieder einmal gezeigt, dass man sich eben manchmal etwas gönnen sollte und nicht alles zu ernst nehmen!