• Day 353

Zwischen zwei Womo‘s🫣😅

April 5 in Luxembourg ⋅ ☁️ 13 °C

Freitag, 9 Uhr, 13 Grad,
    gerade scheint vom milchigen Himmel noch ein wenig die Sonne…

Ein Gemeindearbeiter nutzt die Gunst der Stunde und mäht den Rasen um die Womo’s.

Wieder mal ein schönes Erwachen.
    Es riecht nach frischem Gras, der Fluss rauscht, Vögel zwitschern, Gänse schnattern den Tag ein und es schneit…
    …es schneit weisse Blütenblätter vom Kirschbaum der hinter uns steht.
    Um die Mittagszeit ist es 17 Grad warm und die Gartenstühle dürfen auch wieder mal nach draussen.
    Die Sonne scheint zwar nicht wirklich dafür geht auch kein Wind.
    Zusammen mit unseren Womo-Nachbarn geniessen wir im Freien den Nachmittag und es werden gegenseitig Camper-Tipps ausgetauscht.
    Die Belgier haben ein Metallbearbeitungs-unternehmen
    und so hat er dann super clevere Gadgets in Eigenregie hergestellt um dies und das in der Garage besser, übersichtlicher und griffbereiter zu verstauen.
    Eben…Männer 😅
    Für den Wohnraum hab ich dann einige gute Ideen, die bei seiner Frau gefallen finden.
    Also…es wird den ganzen Nachmittag immer zwischen den Womo’s hin und her gependelt, lamentiert, verglichen und ausprobiert.🤔😅

Am Abend gehen wir wieder zum Chinesen, heute gibt es eine Variante vom Fondue chinoise wie wir‘s noch nicht kennen 😋