• Day 4

Kreidefelsen

August 11, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Heute früh haben wir auf dem Campingplatz alles zusammen geräumt und sind um neun Uhr vom Platz gerollt in Richtung Kreidefelsen. Diese liegen in Sassnitz dort haben wir erst direkt am Hafen gefrühstückt. Die Sicht war wunderschön😊 dort kam mal wieder meine tollpatschigkeit zum Vorschein..... Ich habe mir meinen ganzen Kaffee angeschüttet weil ich am Löffel hänge geblieben bin......

Danach ging es dann zu den Kreidefelsen wirklichen ein wunderschöner Ort. Danach sind wir nach Sellin gefahren zur Seebrücke. Dort gab es für uns Abend essen wie schon die ganzen Tage gab es Fisch und das war mit Abstand das beste geschmacklich und auch fürs Auge so super abgestimmt😍❤️

Nun sind wir im Strand dörb unserem letzten Campingplatz angekommen er ist mit Abstand der beste. Wir haben einen Stellplatz wo gut wie direkt am Wasser einfach so schön😍 Nun lassen wir den Abend ausklingen morgen geht es von Rügen runter wir lassen uns überraschen was der Tag uns dann bringt.