Verlorene Brillen und Niederlagen

January 28, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Nach dem Frühstück entschlossen wir uns, heute den Tag am Strand zu beginnen. Die Kinder konnten im Sand buddeln und wir uns Sonnen. Michi und Jule sprangen mit Tim in die Wellen. Als Tim von einer großen Welle überrascht wurde und kurz unter Wasser war, kam er nicht mit allen Accessoires wieder nach oben. Seine Sonnenbrille war weg und somit starteten wir eine großangelegte Suche. 🙈😀 Die Hoffnung war schon fast erloschen, als Tim die Brille im seichten Wasser entdecken konnte. Nach drei vier Wellen, bekamen wir die Sonnenbrille wieder zu fassen und der Tag war gerettet. Anders sah es bei Judith aus. Nach dem Abendessen in der Bamboo Bar, direkt am Strand, spielten wir bei den beiden die großangekündigte UNO-Weltmeisterschaft aus. Gespielt wurde mit UNO-Pocket und nach den offiziellen Regeln.😂 Zunächst sah es für die äußerst ehrgeizige Judith sehr gut aus. Die ersten zwei drei Runden überstand Sie ohne Minuspunkte. Nach der ersten Halbzeit jedoch, die Sie mit Platz 2 beendete, wendete sich das Blatt und Judith sammelte Minuspunkte um Minuspunkte. Am Ende stand dann Platz 4 und somit der letzte Platz zu Buche. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. UNO-Weltmeisterschaften werden wöchentlich ausgespielt und somit bietet sich für Judith bereits nächste Woche auf Koh Phangan die nächste Gelegenheit die begehrte Weltmeisterschaft zu gewinnen. 🤷🏼‍♂️😅 Morgen steht für Michi & mich eine Rollertour über die Insel an. Wir hoffen, schöne und ruhige Buchten zu entdecken. P.S. Tim war heute, siehe Foto, wieder sehr fleißig unterwegs. 😜Cheers 🍻Read more