Satellite
Show on map
  • Day 2

    1. Tag in Singapur

    July 16, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 32 °C

    11 Uhr kamen wir nach langer Reise endlich im Hotel an. Da Steven und ich kaum geschlafen haben, war meine größte Freude die nun kommende Dusche. Als wir erfuhren, dass wir frühestens 15 Uhr ins Zimmer können war meine Laune kurz im Keller.

    Wir beschlossen das Beste aus dem Tag zu machen und liefen in die Stadt. Da es Sonntag war, war es überall herrlich leer und entspannt. Singapur ist tatsächlich, für asiatische Verhältnisse untypisch, super sauber und ordentlich. Alles ist top organisiert und man fühlt sich sehr wohl. Wir liefen zum Hafen wo wir direkt das große Hotel Marina Bay Sands gesehen haben. Es ist DAS Hotel in Singapur, leider hätte eine Nacht fast 600€ gekostet. 🥲😂

    15:10 konnten wir endlich ins Zimmer und nach einer Dusche & einer Runde im Pool, habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt.

    Wir spazierten noch mal durch die Stadt und landeten schließlich bei einem riesen FoodCourt der eine große Auswahl hatte und sehr günstig war. Steven fand es total toll, ich war direkt besorgt, dass das Essen auch Johanna bekommt. 😅 Tatsächlich war das Essen super lecker und sehr bekömmlich. 😊

    Auch den Jetlag hat sie direkt super gemeistert. Trotz des wenigen Schlafes im Flugzeug, blieb sie bis mittags wach und holte in der Nacht alles nach. Wir haben da schon etwas mehr zu kämpfen aber langsam pendelt sich alles ein.
    Read more