Trees & Bootstour

July 17, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 27 °C

Nach dem ersten richtigen Tag in Singapur schliefen wir heute erstmal ausgiebig bis fast 10 Uhr aus. Danach machten wir uns auf den Weg, um etwas zu frühstücken. Dann fuhren wir mit der Metro (Hannis Highlight) zu den Trees am Marina Garden. Unser Weg führte uns an einem wunderschönen Park entlang. Singapur ist so unfassbar grün, selbst die Häuser sind wahnsinnig schön bepflanzt.
    Angekommen hatten wir uns die Bäume eigentlich größer vorgestellt trotzdem sehen sie total schön aus. Da es unglaublich schwül war, gingen wir langsam wieder zurück ins Hotel und wollten Hanni heute keinen Mittagsschlaf im Buggy antun. Nach ein paar Folgen „Feuerwehrmann Sam“ schliefen wir alle selig ein. Am frühen Abend machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Wasser. Hanni hat gestern jedes Boot bestaunt, sodass wir heute auf jeden Fall noch mit einem fahren wollten. Gesagt getan wir schipperten 40 min. durch den Singapore River und bestaunten diese tolle Stadt.

Danach tranken wir Cocktails und aßen in einem Restaurant am Hafen. Hanni bestand heute auf Nudeln mit Tomatensoße, also gingen wir noch zu einem Italiener wo sie einen großen Teller verputzte.

Bereits gestern sahen wir eine riesige Gondel durch die Luft fliegen und ich wusste sofort, dass das steven sein Ding ist.

Heute flog er durch die Luft und war total happy danach. Hanni war froh, als er wieder unten war.. ihr war das nicht so geheuer. 😂😊

Am Ende des Tages saßen wir noch am Fluss, bestaunten Boote und quatschten miteinander.

Nun schläft die Maus und wir werden auch langsam ins Bett, da wir morgen zeitiger aufstehen wollen um den Zoo zu besuchen.