Palmen, Arschbomben und das Meer

July 20, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

Wir starteten den Tag mit bester Laune und einem wahnsinnig tollem Frühstück. Die Auswahl reichte von Omelett bis Ramen und hat uns alle beeindruckt. 🤤Nach dem Frühstück sind wir erstmal durch die Hotelanlage gelaufen und haben alles erkundet. Die Anlage ist direkt am Strand welcher total schön ist, die Pools sind riesig und wunderschön angelegt und der Kinderpool mit Sandkasten hat später noch für viel Freude gesorgt.

So verbrachten wir fast den ganzen Tag am Pool. Es wurde gebuddelt, geplanscht und jede Menge Wasserbomben flogen herum. Später zog es uns in den großen Pool wo wir stundenlang Arschbomben übten und Theo uns zeigte, wie toll er schwimmen kann. Hanni sprang wie verrückt ins Wasser, schwamm mit ihren Puffis umher und erfreute sich an allem.

Zum Mittagsschlaf der kleinen Mäuse nutzen Julchen und ich den Service vom Hotel und probierten allerlei Törtchen und Teilchen. 🫠😃🫖 Steven fuhr derweil mit dem Grab (balinesisches Uber und sehr günstig) zur Wäscherei und ließ ein paar Klamotten waschen..ja wir dachten auch nicht dass wir so schnell waschen müssen. 🫣🤪 Die Wäscherei ist super günstig und bringt die Wäsche nach 24h gewaschen und gebügelt direkt ins Hotel. Danach kaufte er noch ein paar wichtige Dinge wie Bier 😝, Wasser, Snacks und Buddelzeug für die Kinder. Der Supermarkt fuhr ihn vollgepackt und kostenfrei ins Hotel, einen Gutschein für eine weitere kostenfreie Abholung gab es obendrein auch noch. Total verrückt. 🙈😊

Am frühen Abend gingen wir zum Strand und schauten nicht schlecht als das Meer plötzlich weg war und wir Muscheln, Korallen und sogar einen kleinen Krebs sahen. In Bali herrscht an vielen Stränden Ebbe und Flut, wie auch an unserem. Die Sonne ging langsam unter, Hanni und Thede buddelten noch etwas bis wir uns schließlich im Zimmer fürs Abendessen frisch machten.

Da es nun doch schon relativ spät war und die Kinder alle großen Hunger hatten, wollten wir im Hotel essen. Dies gestaltete sich schwerer als gedacht, da fast alle Restaurants ausgebucht waren. Wir landeten mal wieder beim Italiener worüber sich Hanni sehr freute. 😂 Die Preise und der Service überzeugten leider überhaupt nicht, sodass wir uns für die nächsten Abende ein paar schöne Restaurants raussuchen wollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den morgigen Tag und genießen diesen wundervollen Ort sehr. 🌴🐚☀️