Pool-Massage-Tag

July 21, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen gingen wir wieder zusammen frühstücken und dann gemeinsam an den Pool. Michi musste schon vor dem Frühstück Liegen am Kinderpool sichern, da sonst alles belegt ist - nicht cool, aber wir spielen mit 😀 Entlang der Anlage verläuft ein kleiner „Pool-Fluss“ den wir heute mit Thilo, Theo und Hanni erkundeten, um uns dann an der Poolbar einen kleinen Drink zu genehmigen. Am Nachmittag hatte Michi einen 1,5 stündigen Spa-Aufenthalt und stieß dann super entspannt wieder zu uns. Danach liefen wir zu dritt am Strand entlang, leider sind hier weit und breit nur Resorts an Resorts und somit kein lokales Restaurant in entspannter nähe. Dennoch hat sich der Spaziergang gelohnt, denn wir entdeckten eine super schöne Bucht mit Traumstrand, an dem wir morgen baden und spielen wollen. Abends ging es dann per Grab zu einem nahegelegenen lokalen Restaurant. Super essen, super Service, super Preise. Wir gehen jetzt alle zufrieden ins Bett und freuen uns auf einen sonnigen neuen Tag. Leider ist Michi etwas erkältet, aber wir hoffen das legt sich schnell wieder. Cheers 🍻Read more