No good Vibe & Kinderdisco

July 31, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben super geschlafen und starteten den Tag mit einem Frühstück welches uns in die Unterkunft gebracht wurde. Hanni rannte wie verrückt mit Thedi umher und freute sich total. Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten fuhren wir Richtung Canggu. Nach kurzer Zeit standen wir dann auch schon im Stau, der wie wir hörten zu Canggu gehörte. Angekommen liefen wir über den kleinen, sehr schönen aber auch verhältnismäßig teuren „Canggu Love Anchor Store“. Auch wenn es teurer war mochte ich es, weil man dort auch mit Kind entspannt laufen konnte. Es gab viel Schmuck aber auch Klamotten und ein paar Deko- Teile.

Danach liefen wir die Straße entlang und bummelten etwas. Durch den seeeehr starken Verkehr war es echt laut und die Luft stickig. Die „Bürgersteige“ sind mit Kinderwagen leider schwierig. Steven, Hanni und ich entschieden uns zum Strand zu fahren. Angekommen wollten wir eigentlich in einen Beach- Club dieser sah aber total schick und teuer aus sodass wir nur zum Strand herunter gingen. Hanni mochte die Wellen nicht und der Strandabschnitt war nicht sonderlich schön. Die Stimmung war gedrückt, wo wir uns doch so auf Canggu freuten und mehr erwartet hatten. Wir fuhren zurück zur Unterkunft aßen einen Happen und Hanni verletzte sich blöderweise am Fuß. Nichts was nicht wieder wird aber es heiterte die Stimmung nicht gerade auf. Wir machten alle ein ausgiebiges Mittagsschläfchen und tauschten uns danach mit Julchen und Tim aus. Am Tag sahen wir einen Deko- Shop und holten ein paar Party Artikel da wir die Kinder mit einer Disco überraschen wollten. Ein paar Girlanden, Luftballons & Snacks später waren die Kinder total happy, tanzten und sprangen umher. Überraschung gelungen. 🫶🏼😊 Wir aßen alle zusammen Burger und ließen den Abend mit Knicklichtern ausklingen.

Auch solche Tage gibt es, wo der Bali Vibe nicht ganz so überspringt & alles zu viel ist. Dennoch sind wir gespannt, ob wir dem Ort hier noch etwas mehr abgewinnen können als nur Verkehr und laute Roller. 😊