Ein Tag der nur besser wurde

August 4, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Unsere Nacht war etwas durchwachsen durch Hannis Fieber. Heute Morgen schlief sie recht lange und war dann sehr kuschelig und beim Frühstück super ruhig. Irgendwas stimmte nicht und so sahen wir das Frühstück im Zimmer nochmal. Steven hatte währenddessen eine private Boxstunde und konnte sich richtig auspowern. Das Training war total cool aber auch sehr anstrengend.

Hanni ging es Gott sie dank etwas besser und so konnten wir das Programm des Hotels in Anspruch nehmen und Enten bemalen. Hanni hatte total Spaß und auch Steven kam nach seinem Training dazu. Wir bemalten drei Enten und freuen uns schon diese Zuhause aufzustellen.

Danach ging es noch mal kurz ins Zimmer und für Hanni und Steven an den Pool. Ich gönnte mir eine letzte Massage, die sehr erholsam war.

Hanni fand es nicht sonderlich toll & schlief trotzdem schließlich ein. Als ich von der Massage kam, fand ich beide schlafend vor. ♥️

Nach ihrem Schläfchen war sie leider wieder recht schlecht drauf, doch wir entschieden das Beste aus dem Tag zu machen. Hanni hatte Hunger und so aßen wir etwas und hofften, dass es ihr danach besser geht.

Zum Glück war es so und wir konnten den Nachmittag im Pool genießen, spielten Eis- Laden und kescherten Blumen aus dem Pool. Danach zogen wir uns an und gingen zum Strand, Hanni hoffte noch mal die Pferde zu sehen. Leider war dem nicht so aber der Strand war wie immer riesig, sonnig, weich und wunderschön. Wir gingen noch eine Weile durch die „Stadt“ und schauten uns die Läden an. Man bekommt jedoch nur die üblichen Dinge die wir schon von anderen Märkten kannten.

Inzwischen war es Abend und wir gingen zurück zum Hotel. Angekommen saßen wir auf der Wiese und tranken Cocktails. Zu unserem Glück wurde eine kleine Feuershow angeboten. Nun liegen wir alle im Bett und hoffen auf eine ruhige Nacht. Morgen ist unser letzter voller Tag und eigentlich wollten wir noch einen Ausflug machen. Durch Hannis Unwohlsein werden wir das wahrscheinlich nicht tun und den Tag entspannt angehen lassen. Auf jeden Fall wollen wir noch einen letzten Sonnenuntergang sehen denn am Sonntag geht es wieder Richtung Heimat.