Pool, Strand und leckeres BBQ.

August 5, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute war unser letzter ganzer Tag in Bali. Wir genossen das leckere Frühstück & planschten im Pool. Hanni wollte unbedingt „ Koko- Eis“ essen und so bekam sie Schokoeis. Zur Mittagszeit aßen wir im Restaurant und gingen danach ins Zimmer. Hanni schlief ein und ich konnte entspannt die Koffer packen. Steven gönnte sich derweil beim Barber einen Haarschnitt und eine Rasur. Er war super zufrieden, der Friseur nahm ihm danach noch auf dem Roller zurück zum Hotel, weil er ohnehin in die Richtung musste. Die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen hier ist einfach einmalig.

Nach dem Schläfchen machten wir uns alle zurecht und gingen zum Strand. Auf dem Weg dahin, sahen wir ein tolles aufgebautes Buffet und entschlossen uns spontan, einen Tisch für später zu reservieren.

Am Strand spazierten wir etwas und Hanni buddelte und formte Fische mit ihren Förmchen. Auch sahen wir noch mal die Pferde auf denen Hanni nur zu gern geritten wäre. Wir genossen den letzten Cocktail mit Sonnenuntergang & verabschieden uns schließlich vom Beach.

Angekommen im Hotel genossen wir das BBQ- Buffet. Es wurde allerhand Seefood angeboten, jedoch auch viel vegetarisches so das wir alle auf unsere Kosten kamen. Hanni probierte von allem und schaute ganz gespannt den Tänzern zu. Es war ein richtig schöner letzter Abend.