Prag Tag 2

August 9, 2023 in Czech Republic ⋅ 🌙 15 °C

Wieder werden wir vom Trommeln des Regens geweckt. 🌧️Ach menno, wir wollten doch endlich Sonne.☀️ Also hieß es warten und die Zeit im Wohnmobil vertreiben. Gegen 12:00 Uhr machten wir uns wieder mit Bus und U-Bahn auf in Richtung Stadtzentrum. Unser erstes Ziel war die Prager Burg und das Gelände drumherum. Das war für die Kids genauso spannend wie für uns. ⛪Danach fuhren wir wieder mit der U-Bahn Richtung Museum, um in einem Baguette Laden ein spätes Mittagessen einzulegen. Ist quasi wie MC und BK nur mit Wraps und Baguette. 👍😋

Unser Weg führte uns natürlich nochmal zum schönen Spielzeugladen von gestern und zum Baumstriezel essen. Bei den Preisen hier macht das sogar Spaß!☺️
    Am Wohnmobil angekommen, testeten die Männer ausgiebig ihr neues Spielzeug. Ein Outdoor Boomerang mit bis zu 60m Reichweite. 🫣

Abendessen gab es dann in der Tschechischen Kneipe nebenan. Das Essen war wirklich unheimlich lecker. Eine Vorsuppe für jeden, böhmische Knödel für Matze und mich und für die Kids Chicken, Kartoffelecken usw. dazu jede Menge Getränke+Trinkgeld für 50€. 👍😁 Wir wollen gar nicht wissen was der Spaß in Deutschland oder Norwegen gekostet hätte.

Kurz vorm zu Bett gehen gab es dann einen neuen Wackelzahn, nur leider nicht bei Karl.🤣Dieses Kind macht mich wahnsinnig. Kann nicht mal ein Tag ohne Unfall über die Bühne gehen? 🫣😅