• Day 2–3

Osterurlaub Tag 2 Marienberg- Prag

March 30 in Czech Republic ⋅ 🌙 15 °C

Die letzte Nacht war wärmer als gedacht und so konnten wir uns das Gas für die Heizung sparen. Heute morgen holte ich Brötchen und einen Strava kom mit dem Rad:-), man muss ja Andenken hinterlassen. Wir fuhren gegen 9 Uhr nach Prag und die Sonne kam nicht richtig hinterm Saharstaub hervor. In Prag angekommen, Stau vorm Zoo! Somit parkten wir 2km entfernt und liefen das Stück, was sich als positiv herausgestellt hat. Wie zu erwarten war der Zoo mega voll, über 13000 Menschen sagte die Anzeigetafel. Wir mussten aber nicht anstehen, da wir online buchten. Drinne hatten wir viel Spaß, wir haben Pinguine, Robben, Elefanten, Tiger, Affen und sogar Schweine gesehen (da wir die tagtäglich um uns haben, hat mich das nicht gehipet:-)) ..Das Wetter, 1A, bis 25 Grad, T-Shirt Wetter und wie im Sommer. Trotzdem waren wir am Ende ganz schön kaputt und froh wieder am Womo zu sein. Auf dem Weg zum Stellplatz wieder 3 mal verfahren und 20km Umweg genommen, verflucht! Dann waren wir wieder auf dem Platz, auf welchen wir letztes Jahr August standen, für die Treue gab es 10 Euro Rabatt, yes! Hier Rennen auch viele Tiere herum, zb ein Pfau. Unsere Kids hatten nach 30min nichts besseres zutun, als den Vogel zu besuchen und die Voliere zu öffnen, Vogel flog raus, wir bekamen ärger😄🙄 man muss aber sagen, dass der letzten August auch hier draußen rumwatschelte. Trotzdem, immer aktion bei uns. Das gute, die Kids schlafen heute gut und wir sitzen bei Havanna Cola vorm womo und genießen den lauen Abend😎🤗Read more