Osterurlaub Tag 3 Prag

March 31 in Czech Republic ⋅ ⛅ 15 °C

Irgendwie haben unsere Kinder das mit der Zeitumstellung nicht so richtig verstanden.😴Nagut, dann stehen wir halt auf.😅 Nach dem Frühstück schwingt sich Matze für 1 Stunde aufs Rad🚴 und wir genießen die Ruhe auf dem Stellplatz. Gegen Mittag geht es dann los in Richtung City. Mit unserem Bollerwagen war es etwas eng in der Straßenbahn🚃 aber wir kamen sehr gut zurecht. Im Herzen💙 von Prag angekommen machten wir erstmal Mittag und dann ging es von Ostermarkt zu Ostermarkt und natürlich ausgiebig in den wunderschönen, großen Spielzeug-Laden in dem wir schon letztes Jahr viel Zeit verbracht haben. Matze und Karl beschäftigen sich eine halbe Stunde mit einem Logikspiel und natürlich haben wir es am Ende gekauft. Weiter ging es mit Baumstrietzel 🥐durch die überfüllten Straßen der Prager Innenstadt. Zurück zum Stellplatz ging es dann später mit der Ubahn. Jetzt war erstmal Sonne tanken und chillen angesagt.☀️
    Am späten Nachmittag folgte eine Radtour für die ganze Familie. Den Abend ließen wir mit Ball spielen, Mamorie und dem neuen Logik-Spiel ausklingen. Das Spiel beschäftigt übrigens Klein und Groß über Stunden.😜