Tag 9 Hausach im Schwarzwald

April 6 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute morgen gab es ein sehr leckeres Frühstück vom Inselbäcker Laib und Seele auf der Insel Reichenau. Danach ging es für uns weiter in Richtung Schwarzwald. Dort wollten wir nicht nur Pepe beim Bundesliga-Rennen anfeuern sondern auch selbst an den Start gehen. Im Vorfeld hatten wir schon einen Stellplatz in der Nähe der Rennstrecke organisiert. Bei 26° lud der kleine Teich hinterm Stellplatz erst zum Steine werfen und später zum baden ein.😜 😁 Die Kids wären also schonmal sehr glücklich. Nach dem Mittagessen ging es für uns dann an die Strecke um Pepe beim Slalom anzufeuern. Er belegte einen sehr starken 9 Platz und hat somit einen sehr guten Ausgangsplatz für das morgige Rennen. 17:00 Uhr durfte Fritzi dann beim Kinderrennen an den Start. Er fuhr super stark, stürzte spektakulär und wurde trotzdem noch 1. mit großem Vorsprung🏆🥇. Für Mamas Nerven war das nichts.🫣 Matze, Pepe, Karl und Fritzi fuhren dann noch auf den unterschiedlichsten Strecken und zum Abendessen gab es Döner und Pizza mit Familie Lorenz/Weise. 🌮🌯🍕Die Kids finden den heutigen Platz übrigens am Besten von der ganzen Reise.Read more