• Day 14

Kuta, das Visum und der Wackelzahn

May 16, 2023 in Indonesia ⋅ 🌙 26 °C

Hallo aus Kuta - zuletzt waren wir 2016 hier, ohne Kinder dafür mitten im Getümmel. Das wollten wir jetzt eher nicht, gelandet sind wir in einem wunderschönen Hotel, mitten im nix, super weit außerhalb. Das Gute ist, das Gojek, unsere App mit der wir unsere Mitfahrgelegenheiten organisieren, nicht nur Menschen sondern auch essen transportiert. Das schöne für uns, die Diskussion dass Fria keine Lust auf Gemüse hat, führen wir jetzt einmal täglich am Pool und einmal im Restaurant 😂 Frias Laune stellt uns auf harte Geduldsproben und das obwohl wir dachten, dass es eventuell besser wird, wenn der Wackelzahn endlich raus ist...
    Der Strand ist super schön und das hängen mit Bier und beobachten der Surfer und Skater tut uns gut.
    Heute haben wir einen Ausflug zum Immigration Office gemacht, haben uns auf viel Wartezeit mit Getränken und Snacks eingestellt. Am Ende waren wir nach 10 Minuten wieder raus, haben Fotos gemacht und Fingerabdrücke abgegeben und hoffen jetzt auf eine Visumsverlängerung. Das Binden von Christians Sarong, man darf nämlich nicht mit kurzer Hose dort rein, hat fast länger gedauert.