Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 36

Bootsausflug 🤿🐢

7. Juni 2023 in Indonesien ⋅ ⛅ 27 °C

Fria hat sich gewünscht mit einem Boot mit Glasboden zu fahren. Einen Vormittag haben wir damit verbracht einen Anbieter zu finden, der nicht unser ganzes Budget verschluckt. Gestern morgen um 11 Uhr ging es los. Fria war so aufgeregt und völlig durch den Wind. Ängstlich war sie auch, sie ließ sich nicht so richtig beruhigen, als es dann endlich los ging, wurde es langsam besser und sie war schon völlig fasziniert von dem was sie durch die Scheibe im Boden des Bootes sehen konnte. Unser Kapitän hat ganz schnell Ilvas Herz erobert und sie wollte nicht mehr runter von seinem Arm. Christian und ich konnten dann zusammen ins Meer und die ersten Fische und Korallen sehen. Dann sahen wir die erste Schildkröte, einfach magisch. Dann ging es zum nächsten Stop, dort gab es Schildkröten in allen Größen. Es ist so irre zu sehen wie diese tollen Tiere so scheinbar schwerelos durchs Wasser gleiten. Fria ist dann auch zu uns ins Wasser gekommen und wir konnten dieses besondere Erlebnis mit ihr teilen, am Ende war sie nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen.
    Hätten wir vorher gewusst, dass es einen Babysitter quasi inklusiv gibt, hätte das Geld bestimmt noch lockerer gesessen 😅