Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 60

2 Monate Indonesien 🇮🇩

1. heinäkuuta 2023, Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

Heute haben wir unsere Rucksäcke gepackt, dieses Mal so, dass wir sie morgen am Flughafen abgeben können. Um 7:30 Uhr steigen wir ins Flugzeug nach Thailand, Krabi ist unser erstes Ziel. Ein bisschen Sorge macht uns gerade das Wetter, am Ende hoffen wir, dass es nur halb so wild wird und es uns nicht jeden Tag mit Regen erwischt. Am Ende wird sich auch das irgendwie fügen, das ist nämlich auf jeden Fall etwas, was wir aus den 2 Monaten mitnehmen, dass es sich immer irgendwie fügt. Bali verabschiedet sich mit einem Tag voller monsunartiger Regenfälle. Mit im Gepäck haben wir nach einer Woche Kuta, nochmal mehr schöne Erinnerungen, so viele herzliche und hilfsbereite Menschen, Surfstunden, leckeres Essen, ein letztes Mal Martabak, Fria die sich immer mehr zutraut Englisch zu sprechen und das wirklich toll macht, viel Spaß im Wasser, ein Schildkröten Tattoo, ein Tag bei einer Schildkrötenaufzuchts- und Auffangstation - dort konnten wir kleine Babys adoptieren und ins Meer freilassen - sehr emotional und schön, Freiwillige begleiten einen dort vor Ort und erklären allerhand über diese spannenden und schönen Tiere, z. B. kehren Schildkröten an den Strand bzw. Ort ihrer Geburt zurück um selbst Eier abzulegen, einem Besuch in einer Shopping-Mall, warten auf ein Paket auf den letzten Pfiff, was dort drin ist, berichten wir zu Hause 😉, Massage, Sonnenuntergänge am Strand, Poolfreunde von Fria, 100x eine Essensbestellung von Fria: and for me, French Fries and Sprite dicht gefolgt von: and for me one plain Pancake with Sugar and Orange Juice, viele Tränen am letzten Tag, und der Erkenntnis für mich, das Abschiede für mich auch nicht leichter werden wenn drei der wichtigsten Menschen dabei sind und wir noch einen Monat Asien vor uns haben.
    Wir sind so dankbar für diese wunderbare Zeit - Terima kasih 🙏♥️
    Lue lisää