Satellite
Show on map
  • Day 14

    Graacht an der Mosel

    July 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute um 08.30 Uhr aufgestanden, herrlich geschlafen. Meine Prinzessin geht duschen. Der Stellplatz bietet diesen Luxus für 1€. Sie wird zur Hardcore Duscherin, denn es kommt nur kaltes Wasser (bei mir gestern Abend nicht).
    Nach dem Haaremachen gehts auf eine Gassirunde. Danach kleines Frühstück und dann putzen und packen. Um 11.45 Uhr fahren wir ab. Um 12 Uhr sind wir in Balley und kaufen im Edeka ein (wir lieben Edeka).
    Weiter geht die Fahrt nach Zell. Wir möchten uns eigentlich Zell ansehen (schöne Altstadt), doch Petrus öffnet genau jetzt alle Schleusen 🙈. So schade, denn Zell wäre wunderschön. Es regnet immer noch, auch wenn wir mittlerweile den nächsten grossen Ort erreicht erreicht haben, Traben-Trarbach. Den Ort und seinen Stellplatz kennen wir von unserer letzten Mosel Tour, also fahren wir weiter. Köv wäre auch schön, aber zu viele Leute. Kienath bietet sich an, schöner Stellplatz, aber auf Wiese in der wir sicher einsinken. Also gehts weiter. Wir wechseln die Seite an der Mosel, und auf einmal lese ich einen Ort, der mir was sagt: Graach.
    Super Stellplatz direkt an der Mosel. Wir nehmen die 9A.
    Einchecken ab 16 Uhr. Kosten 20 € inklusive Wasser, Strom, Entsorgung, WC, Dusche und WLan. Aller Luxus den man sich sonst ja nicht so gönnt. Die Anmeldung läuft glatt und der Herr kommt aus Holland 😂.
    Wir drehen ein Runde an der Mosel und durchs Dorf.
    Den restlichen Tag geniessen wir die, wiedererwachte, Sonne. Gemütlich Essen und Trinken.
    Heute koche ich: Tabule mit Salat und einer Wurst (für Toby und mich).
    Frauchen muss dann die Küche machen 😂😂
    Read more