Auf der Suche nach Wärme

April 4, 2020 in Canada ⋅ ⛅ 3 °C

Die Tage in Princeton verbrachten wir fast durchgehend zusammengemummelt im Camper. In der Nacht fiel die Temperatur bis auf -10°C.
    Zwei paar dicke Socken, Jogginghose, drei Pullover und Mütze in zwei Schlafsäcken (den größeren mit Kissen zugestopft) ließen mich einigermaßen gut schlafen.
    Phase 10, Ligretto, Domino, zeichnen, lesen und Musik hören zählten mit zu unseren Hauptbeschäftigungen.
    Wir hatten entgültig genug von der Kälte, weshalb wir guckten, welche Stadt in der Nähe in den nächsten Tagen am wärmsten werden sollte.
    Die schneebedeckten Berge verhießen nichts gutes, doch nach ca 3 Std Fahrt machten wir neben Eisenbahnglelisen halt. Es war deutlich wärmer als in Princeton und wir erkundeten die Umgebung. Wir kamen bald zu einer Klippe unter der der Fraser River sprudelte. Auf der anderen Seite der Gleise entdeckten wir noch einen Wasserfall.
    Ich hab unsere Gruppe noch gar nicht vorgestellt:
    Meine ehemaligen Mitbewohner Ellis (England, 27) und Bernhardt (Hamburg, 19), Jake (Kanada, Australien, Singapur 23), Jonas (Deutschland, 19) und Vanessa und Trae ( Deutschland, 22 und Australien, 25).