Seton dam campground

April 5, 2020 in Canada ⋅ ⛅ 6 °C

Wir verbrachten nur eine laut, durchgeschüttelte Nacht neben den vorbeisausenden Zügen und machten uns wieder auf den Weg.
    Die Schranken des auserkorenen Campingplatzes waren geöffnet, doch überall waren geschlossen Schilder angebracht. Also stellten wir uns erstmal auf den Parkplatz davor neben einen anderen Camper und diskutieren den ganzen Tag, ob wir einfach rauf fahren sollten. Wir sprachen mit Spaziergängern und Richard unserem neuen Nachbarn im Camper. (Ein älterer Einsiedler, der den ganzen Tag in seinem Camper Onlineglücksspiele spielt.)
    Es stellte sich heraus, dass der Platz erst in einem Monat aufmachen sollte und dass das Tor für Arbeiter, die an einem Staudamm beschäftigt sind offen stand. So blieben wir wo wir waren, auf dem Parkplatz. Toilette, türkisener See und große Wiese zum Frisbee werfen in der Nähe, umringt von Bergen verschiedenster Größen.
    An den Felswänden entdeckten wir bald kleine weiße Punkte, die sich als Bergschafe entpuppten. (Leider zu weit weg um sie genau beobachten zu können)