• Day 12

Bangkok

November 1, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

▪️Vivi war leider immer noch krank, also sind wir nach dem Frühstück um ca. 9:30 nochmal bis 14 Uhr im Hotelzimmer verschwunden.
    ▪️Als wir dann endlich halbwegs bereit waren, unseren letzten vollen Tag in Bangkok zu erleben, sind wir zunächst mit einem Wassertaxi durch die Kanäle Bangkoks gefahren, um zum MBK Einkaufszentrum zu gelangen.
    ▪️Dort angekommen, war die Reizüberflutung enorm. Man war erstmal vollkommen überfordert mit all den Eindrücken, die dieses Center zu bieten hatte.
    (Das Center hat Ausmaße wie ca. 10x die Gropius-Passagen)
    ▪️Als wir uns an den Überfluss von Geschäften und Menschen gewöhnt hatten, haben wir einen super schönen Shoppingtag erlebt. 🤩
    ▪️Nach Stunden langem einkaufen fuhren wir abends mit einem Tuk Tuk Taxi zur belebten Khao San Road, wo es zugeht wie in Malle auf dem Ballermann, und haben uns ein bis zwei Absacker und einen gerösteten Grashüpfer gegönnt.

💡In Bangkok/Flussnähe stinkt es wirklich abartig nach faulen Eiern.