• Day 47

T5 - Tasmanien

December 6, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

▪️Der Wind war in der Nacht so heftig, dass er unser Vorzelt zum einstürzen brachte
    ▪️Lynn musste Julia und mich befreien, weil wir mit unserem Zelt darin schliefen
    ▪️ Weil es so windig war konnten wir nicht mit dem Sessellift den Berg in Stanley hochfahren
    ▪️Standley ist ein richtig süßes Vintage Dorf
    ▪️Gegen 11Uhr sind wir zum Narawntapu National Park gefahren - kein Mensch kann es vernünftig aussprechen 😂
    ▪️Waren am wunderschönen, Menschen leeren Strand - Griffiths Point
    ▪️Wollten in Tama Valley eine Weinprobe machen
    ▪️Konnten uns nicht einigen wer nūchtern bleibt und einen flußläufigen Campingplatz in der Nähe gab es auch nicht
    ▪️Also fiel die Weinprobe aus und wir sind direkt zum nächsten kostenlosen Campingplatz gefahren
    ▪️Der war 5min zu Fuß vom kleinen Lilydale Wasserfall entfernt und mit Toilette 😃

💡Bei fast jedem Haus hat das Veranda Vordach richtig schöne Verzierungen in den Ecken.