T3 - Roadtrip mit Maéva

January 14, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

MORNINGTON PENINSULA / PHILIPP ISLAND

▪️Sind um 6 Uhr aufgestanden, da wir vor 9 Uhr bei den "Hot Springs" sein wollten
    ▪️Bei dem Spa & Wellness Center hätte man dann nur 25 AU$ statt 55 AU$ gezahlt
    ▪️Leider sind Ferien, dann gilt die Vergünstigung nicht und sie wollten auch keine Ausnahme bei uns Backpackern machen - schade 😅
    ▪️Aber sind nicht umsonst so früh aufgestanden, haben uns dann einen schönen Tag am türkise blauem Sorrento Ocean Beach gemacht
    ▪️Es war so aufregend dort, die Wellen prallten auf die Felsen und spritzten Meter hoch in die Luft und auf uns :D
    ▪️Fast der ganze Strand bestand aus Felsen, sodass sehr tiefe Pools vor der Brandung entstanden, die wie die Unterwasserwelt von Arielle aussahen
    ▪️Anschließend sind wir zum Surfer Strand "St Andrews" gefahren und haben die Surfer dort beobachtet :)
    ▪️Haben die Zeit völlig vergessen, denn wir wollten ja eigentlich am Nachmittag auf Philip Island sein :P
    ▪️Um 17 Uhr sind wir da angekommen und sind einen Loop um die Insel gefahren
    ▪️Um die berühmte Pinguine Parade dort anzusehen, hätten wir 25 AU$ bezahlen müssen, das war uns zu teuer, denn die Pinguine können wir auch kostenlos am St Kilda Pier sehen
    ▪️Nach 2 h Fahrt sind wir gegen 22:30 Uhr auf dem kostenlosen Campingplatz angekommen
    ▪️Nach dem Kochen und dem Zeltaufbau im Dunkeln, sind wir fix und fertig ins Bett gefallen

💡Campen funktioniert auch ohne Tisch.