Satellite
Show on map
  • Day 96

    Annoying Day

    January 24, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    ▪️Meine Kühltruhe läuft nicht so, wie es sein soll
    ▪️Das Eis schmilzt schon nach 3 Tagen und nicht wie der Hersteller es verspricht erst nach 5 Tagen
    ▪️Der Grund könnte sein, das ich sie nicht randvoll packe - sprich sie ist zu groß für mich
    ▪️Bin zu Anaconda gefahren, um mir das kleinere Model mit 22L Fassungsvermögen anzuschauen
    ▪️Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich es nicht umtauschen könne, da ich ja die Kühltruhe bereits benutzt habe
    ▪️Ich müsste meine 33L mit etwas zusätzlichen füllen - Styropor!
    ▪️Auf zu Bunnings (Baumarkt), die verkaufen aber kein Styropor
    ▪️Habe den Tipp bekommen es bei Clark Rubber, einen Pool-Zubehör Laden, zu versuchen
    ▪️Der nette Mitarbeiter hat mir eine Platte mit einem Cutter zurecht geschnitten - heißer Draht Fehlanzeige, somit waren überall weiße Kügelchen 🙈
    ▪️Die Platte ist auch nur 2,5cm dick, weswegen ich mehrere brauchte - ziehmlich nervig diese jedesmal, wenn man an den Kühlschrank möchte, raus zuholen
    ▪️Ich bin zu 3 verschiedenen Tankstellen gefahren, um den günstigsten Benzinpreis zubekommen
    ▪️Aber die Preise waren jedes Mal 20cent teuerer als in meiner Fuel App angezeigt wurde
    ▪️Letztendlich war ich 1h von St Kilda entfernt, hungrig und genervt 😅
    ▪️Der i-Punkt war, dass ich im Stau stand und über zwei Stunden zurück brauchte 🙈

    💡Der Benzinpreis ist der Selbe, wie in Deutschland. Nur das es Dollar und nicht Euro ist, somit ist es hier günstiger.
    Read more