Satellite
Show on map
  • Day 97

    Heiß!

    January 25, 2019 in Australia ⋅ 🌬 42 °C

    ▪️Gestern waren es übern Tag 44°C und in der Nacht waren es immer noch 34°C
    ▪️Zu heiß zum schlafen!
    ▪️Sind um Mitternacht zum Strand gelaufen und haben uns eiskalt abgeduscht
    ▪️Um 3 Uhr in der Nacht bin ich aus dem Van in mein Auto geflüchtet, da im Van kein Windzug war
    ▪️Konnte dann bis 8 Uhr schlafen
    ▪️Habe meine Kühltruhe neu bestückt, diesmal habe ich die Eiswürfel in Ziplock-Tüten und Tupper-Boxen getan
    ▪️Jetzt ist meine Kühltruhe randvoll und es schwimmt nicht alles in einer Eiswürfelsuppe
    ▪️Bin zu Ibon und Josu in die Bibliothek gegangen, dort ist es kühl und es gibt Strom, sowie Wlan - perfekt
    ▪️Josu und ich haben später im Park auf meinem Gaskocher gekocht, bis ein Fußgänger meinte, das es 30.000 AU$ Strafe kosten würde bei dieser Hitze
    ▪️Sind ins Habitat duschen gegangen und später haben wir dort Goon getrunken - die Mitarbeiter haben nicht gecheckt, dass wir nicht mehr zum Habitat gehören 😎
    ▪️Alex kam auch noch dazu, sind dann ins Veludo ein letztes Mal gegangen
    ▪️Nach ein paar fetzigen dance moves zu Shakira und den Backstreet Boys, ging es zurück zum Auto heian

    💡Auf öffentlichen Toiletten ist immer ein spezieller Mülleimer für Spritzen.
    Read more